Isaiah Rashad – „Park“ (New Video)

isiah-rashad-park-video-whudat

Das „The Sun’s Tirade„-Album wird übrigens bei jedem Mal Durchhören besser, unten habt Ihr es noch einmal. Nach „Free Lunch“ und „4r Da Squaw“ kommt jetzt mit „Park“ die nächste Single inklusive Video aus diesem Longplayer. Das Video geht in eine völlig andere Richtung als der Vorgänger, in dem ja noch sein Sohn mitspielte. „Park“ spielt einzig in einem Auto, welches einmal quer durch L.A. rauscht, produziert wurde es von aplus.

„Directed by aplus, the clip has Rashad taking a ride in a hotbox with some friends… in reverse. Take a ride with ‚Zay throughout a drive-thru, a car wash, and all throughout Los Angeles below.“

Hier noch einmal das ganze Album, Isiaha Rashad – „The Sun’s Tirade“:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.