Irina Shayk by David Roemer for GQ Russia (7 Pictures)

Irina-Shayk-GQ-1

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind wir hier bei WHUDAT ziemlich große Fans des russischen Übermodels Irina Shayk. Kaum spottet jemand neue Bilder von ihr in den untiefen des Netzes, da brennen bei uns alle Sicherungen durch. Zuletzt war ich im Wahn wohl kurz davor, mir die Botten zu bestellen, welche Miss Shayk hier um ihre zarten Fußgelenke schnallte, bin aber zum Glück noch kurz vor Klicken des “Bestellvorgang abschließen”-Buttons zur Vernunft gekommen. Welchen Einfluss diese brandneuen Bilder aus der russischen GQ jedoch auf Chef Winkel haben, kann ich euch nicht sagen, aber soweit ich weiß, ist er schon länger auf eine Lederweste heiß, ähnlich wie sie Irina hier auf Bild 5 präsentiert. Wenn Kanye West nur noch in Leder rumrennt, dann kann MC Winkel das schon lange, oder?

“Irina Shayk for GQ Russia. Enjoy!”

Irina-Shayk-GQ-2

Irina-Shayk-GQ-3

Irina-Shayk-GQ-4

Irina-Shayk-GQ-5

Irina-Shayk-GQ-6

Irina-Shayk-GQ-7

___

[via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert