iPhone Wallpapers for Smartphone Addicts

Jeder der ein iPhone bzw. Smartphone besitzt, kennt das. Ob nun im Zug, an der Bushaltestelle, auf der Arbeit oder im Kino, überall als ständiger Begleiter und Zeitvertreib dabei. Da kann es schon mal vorkommen, das man die Welt um einen herum vergisst und die Umgebung nicht mehr vollständig wahrnimmt. Der Künstler Nicord hat sich diesem Phänomen mal angenommen und dabei sind diese schicken Typo-Iphone-Wallpaper heraus gekommen, die treffender nicht sein könnten.

„Nicord created these typo-iPhone-wallpapers, which should sound quite familiar to every smartphone addict“



Hier geht’s zu den Originalgrößen der Wallpaper!

[via mymodernmet]

Kommentare

2 Antworten zu “iPhone Wallpapers for Smartphone Addicts”

  1. largewhiteguy sagt:

    too bad it’s iphone only…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.