Interaktive 360° Korallenriff-Schnorcheltour [New Caledonia, Underwater Photography]

Ich mag ja diese interaktiven 360°-Panoramas. Auf 360cities gibt es gerade wieder jede Menge neues Material zu bestaunen, u.a. eine interaktive Schnorcheltour durch Neukaledonische Korallenriffe. Wer also seinen Freischwimmer noch nicht gemacht hat oder es grundsätzlich eher trocken mag – viel Spaß!


___
[via rené]

Kommentare

3 Antworten zu “Interaktive 360° Korallenriff-Schnorcheltour [New Caledonia, Underwater Photography]”

  1. Maik sagt:

    Wäre das jetzt noch so ein 360°-Video – Hammer! So aber auch ganz schick anzusehen. ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @Maik: krichst sicher nicht so einfach hin – ist so schon crass enough, willmasang!

  3. Stark Thomas sagt:

    ¨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.