Interactive 360° Aerial Panorama of the Worlds Highest Waterfall in Venezuela

Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich und klickt diesen Beitrag weg, ich sag’ sowas ja nicht selten, aber: das hier MUSS man gesehen haben! Ein nonkommerzielles Projekt von Air Pano (hier gibt’s noch mehr Panos von den Brüdern), hier ist “Angel Falls“, der höchte Wasserfall der Welt (980m!), im 360°-Panorama-View:

Click here!

“In May of 2011 Dima Moiseenko left for Venezuela to shoot the highest waterfall in the world – the Angel Falls. The shooting took two days and was very complicated both in its technical aspect and because of the weather. Dima shot the Angel Falls itself, a few neighboring waterfalls in tepuys and spheres over the gold mines on his way back. Now we represent the first part of the shooting – a virtual tour in Venezuela over the Angel Falls’ surroundings, the Dragon and Cortina Falls as well as over the gold mines.”



___
[via buzz-t]

Kommentare

8 Antworten zu “Interactive 360° Aerial Panorama of the Worlds Highest Waterfall in Venezuela”

  1. Steffi sagt:

    wow abgefahren. ich hatte es auch an anderer Stelle schon mal weg geklickt, das war ein Fehler, das ist mir jetzt klar. Also danke für den nachdrücklichen Hinweis.

  2. Thomas sagt:

    Wow abgefahren! Sieht wirklich verdammt gut aus! Kennst du schon die Google Unterwasser Bilder ? Die geisterten vor ein paar Tagen durch die Medien.

    In einem gemeinsamen Projekt von Google und CatlinSeaView wird zur Zeit eine “Unterwasser-Version” von Google Street View entwickelt. Erste wirklich spannende Bilder und Riffe in Australien sind auch schon Online verfügbar: http://www.catlinseaviewsurvey.com/seaview.htm .

    Auf jeden Fall ein Blick wert … leider nicht so hochauflösend :(

  3. mee sagt:

    Wow, das ist der Hammer! Echt geniale Bilder und ich frage mich zum Teil wie die diese machen. Zum Teil sind die ja freischwebend über einem Wolkenkratzer …

  4. Daniel sagt:

    Wow. Unbeschreiblich Geil. Bei sowas klicke ich nieee weg!!!!

  5. Sven sagt:

    Ich habe das Click hier tatsächlich als letztes gesehen… bitte das nächste mal noch unterstreichen. :)

  6. Interaktiv: 360°-Panorama der Angel Falls…

    ……

  7. […] Interactive 360° Aerial Panorama of the Worlds Highest Waterfall in Venezuela > Doku, Film-/ … – from MC Winkels weBlog http://www.whudat.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert