Instrumental Video Nine [HD]

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass mich meine neuen Lautsprecher am iMac so flashen (Ja, die integrierten Lautsprecher des iMac sind okay; reichten mir aber nicht). Villeicht ist das hier aber auch nur ein wahnsinnig so aufwendig wie top-arrangiertes Video. Am Ende bestimmt Beides. Was wohl Martin Gore und Andrew Fletcher sagen, wenn sie das sehen?! :) (Undbeding den Sound aufdrehen und im Fullscreen-Modus gucken!)

Kommentare

3 Antworten zu “Instrumental Video Nine [HD]”

  1. Torsten sagt:

    Es wird wohl an Deinen Boxen liegen! ;-)
    Wobei ich das Video schon Heavy finde, irgendwie.

  2. Paul sagt:

    Interessantes Instrument, allerdings nicht mein Geschmack.
    Würde man es realisieren könnte man sicherlich den DJ ersetzten.

  3. WillsonChill sagt:

    hmm, der beat könnte krasser sein, aber ok. erinnert mich bissl an modeselektor.
    aber was hastn für boxen? das würde mich ja mal am meisten erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.