Instagram of the Day: Brock Davis – Surreal Sculptures and Photography

Unser Instagram-Profil des Tages geht an: Brock Davis.

Den jungen Kreativchef und Künstler aus Minneapolis hatten wir bereits vor zwei Jahren einmal mit einer Auswahl an großartigen Vine-Clips, bereits zu dieser Zeit war Brock Davis auch auf Instagram unterwegs. Inzwischen hat sein Kanal 171.000 Abonnenten und seine Motive werden auch immer besser. Er postet immer nur ein Bild alle 2-3 Wochen, dennoch wächste seine Fangemeinde unaufhörlich. Ein paar unserer Lieblingsmotive, wie z.B. der Scham-/Barthaar-Bär im Waschbecken, die regnende Popcorn-Wolke, der Frisbee-Burger oder der Weltraum-Apfel findet Ihr hier unten, alles weitere gibt’s direkt bei ihm auf Insta.

„Minneapolis based creative director Brock Davis is back with another instalment of his creative yet simple Instagram photos.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.