Influencers In The Wild: Die Top 20 der unangenehmsten Influencer Foto-Ideen

#1 – „Könnt Ihr Euch bitte verp*ssen, wir wollen doch nur essen!“

Wir sind uns ja nun alle einig, dass diese Generation, also die Deutschrap-Streamingkauf Sizzurp-drinking Instagram-loving Würdeverweigerer als dümmste Generation aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird. In Zeiten, in denen 40jährige für zwei Minuten Anerkennung nackt Veggieburger grillen, kann man sich oft einfach nur wundern, alternativ aber auch … geniessen! Ich meine – schaut sie Euch an. So geht’s richtig, so macht man es; nichts geht über das perfekte Foto! „Influencers In The Wild“ – Ein absolutes Statement gegen das Abtreiben, schließlich können die Blagen ab einem Alter von zwei Jahren doch die Fotos machen, aus dem Kinderwagen heraus. Oder aus dem Mülleimer. Schaut Euch bitte unsere Top20 an und … geniesst sie! #BesteLeben

#2 – „Ja klar, ich pass auf!“

#3 – „Was denkt Ihr, warum wir Euch gemacht haben?!“ (Part 1)

#4 – „Was denkt Ihr, warum wir Euch gemacht haben?!“ (Part 2)

#5 – „Warte, ich kraxel kurz in den Müllcontainer. Barfuß.“

#6 – „Wir schreiben einfach „Hier Münzeinwurf“ drauf, okay?“

#7 – Hashtag #ILoveNatureSoMuch

#8 – „So sexy, der Bikini hier im Schnee!“

#9 – „Immerhin war das ein Barter Deal!“

#10 – „Warum stellst Du Dich nicht einfach hin, Schatz, Du dumme Sau?“

#11 – „Morgen Minigolf.“

#12 – „Faaaaancyyyy, die Wand ist piiiiiiink!“ (Part 1)

#13 – „Ihr habt mich produziert – nun lebt mit der Schei*e!“

#15 – „Geil, Mann. Wird ein Like-Magnet!“

#16 – „Schon wieder nur so halbwitzig, Joko.“

#17 – „Mir doch egal, ob Ihr pünktlich zum Airport kommt. That’s NYC!“

#18 – „Haha, wie er sie fotografiert, wie sie die anderen fotografiert und ich das fotografiere!“

#19 – „Zehenlutschen für Europa!“

#19 – „Faaaaancyyyy, die Wand ist piiiiiiink!“ (Part 2)

#20 – „Tik Tok viel geiler als Insta!“


___
[to be continued, leider!]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.