„In Time“ – Trailer [Clip]

Den hier auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten:In Time“ ist der neue Film Andrew Niccol mit Justin Timberlake, Olivia Wilde und Amanda Seyfried. Das Konzept klingt interessant: mit 25 Jahren hören die Menschen auf zu altern (also so, wie bei mir! :)) und Jeder bekommt noch ein Jahr zu leben, was verlängerbar ist – mit Zeit als Währung:

„In the late 21st century, time has replaced money as the unit of currency. At 25 years old, aging stops and each person is given one more year to live. Unless you replenish your clock, you die.“


Clip:


___
[via F5]

Kommentare

3 Antworten zu “„In Time“ – Trailer [Clip]”

  1. Elena sagt:

    solche filme sind genau meins, werde ich mir auf jeden fall anschauen, danke für den tipp, mathias

  2. poldo sagt:

    Schöne Idee aber der Trailer ist viel zu lang und verrät zu viel!
    Das ist ja schon die Zusammenfassung des Films in Zeitraffer.

    Ich steh mehr auf Trailer, die etwas andeuten aber immernoch ein Geheimnis um den Film machen, so dass man ins Kino gehen muss um herauszufinden was abgeht.

  3. Addliss sagt:

    Amanda Seyfried? Ok, gekauft! ;)

    Im Ernst: Ich bin gespannt auf den Film, auch wenn ich nicht unbedingt allzuviel erwarte. Es mag komisch klingen, aber Filme, in denen Timberlake und Seyfried bisher mitgespielt haben, waren selten wirklich anspruchsvoll. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.