In Asia – Episode 4 – CAMBODIA (Clip)

Der vierte und letzte Teil der „In Asia“-Reihe (hier LAOS, hier MALAYSIA und THAILAND). Also großer Asien-Fan freue ich mich über diesen hier, in Kambodscha war ich selbst bisher noch nicht. Was mir hier nur wieder aufgefallen ist: die Asiaten stehen auf öffentliches Tanzen, allerdings kein Freestyle, alles wird einstudiert. Viel Spaß mit dem hier:

„This is the fourth out of five Episodes about a trip to SouthEast Asia in Fall 2010. Stefan, Clemens and I were travelling in a Landrover through Malaysia, Thailand, Laos and Cambodia for 2 months.“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/34551465[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “In Asia – Episode 4 – CAMBODIA (Clip)”

  1. Bob sagt:

    Sehr geile Videoaufnahmen! Ein Freund von mir war auch mal für ein halbes Jahr zwischen Thailand und Cambodia unterwegs … da kommt echt Fernweh auf ;-)

  2. […] In Asia – Episode 4 – CAMBODIA (Clip) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.