Impressive Photographs of Waves Looking Like Mountains by Lloyd Meudell

Unter Umständen erinnert Ihr Euch noch an die Serie „Maelstrom“ des australischen Fotografen Luke Shadbolt. In beeindruckenden Aufnahmen präsentierte uns der gute Mann im letzten Jahr auf imposante Weise die Dualität der Natur, zwischen Schöpfung und Zerstörung am Beispiel gigantischer Wellen. Der ebenfalls aus Australien stammende Lloyd Meudell (hier bei Instagram) beschäftigt sich auch mit dem Inszenieren von Wahnsinns-Wellen. An der Küste von New South Wales lichtet der Fotograf grandiose Naturschauspiele ab und präsentiert uns eingefangene Monsterwellen, quasi in Form von flüssigen Gebirgen. Wie genau sich das Ganze darstellt, lässt sich direkt hier unten bestaunen. Just have a look + Enjoy:

A selection of photos by Australian photographer Lloyd Meudell. Taken mostly around the coast of New South Wales, Meudell shoots waves in such a way that they resemble mountain peaks and cliffs.


[via booooooom]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.