Images of New York City In 1983 by Photographer Thomas Hoepker (18 Pictures)

Der in München geborene Fotograf und Dokumentarfilmregisseur Thomas Hoepker lebt bereits seit 1976 in New York City. Der 78 jährige wurde im Jahr 1989 als erster deutscher Fotograf Vollmitglied von Magnum Photos, eine der international angesehensten Fotoagenturen in der er zwischen 2003 – 2007 sogar das Präsidentenamt bekleidete. In einer Reihe beeindruckender Aufnahmen des Big Apple aus dem Jahr 1983, schickt uns der gute Mann auf eine faszinierende Reise durch die Zeit. Direkt hier unten könnt Ihr einige der herrlichen Bilder in Augenschein nehmen. Viel Spaß damit:

Check out a few images from Magnum Photos member, Thomas Hoepker which he shot throughout 1983 in and around New York.


___
[via Mashkulture]

Kommentare

2 Antworten zu “Images of New York City In 1983 by Photographer Thomas Hoepker (18 Pictures)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.