I’m going to … Fashion’s Night Out // New York, 08.09.2011

Ich weiß, ich sollte mich schämen, das dritte Mal New York innehalb von 16 Wochen, aber wenn die mich da immer sehen wollen?! :) Dieses Mal wurde ich von lenovo eingeladen, die haben da im Rahmen der Fashion Week, bzw. der Fashion’s Night Out (ja, die schreiben das mit Deppen-Apostroph), so eine VIP-Lounge und weil ich so ein vip’owski Lifestyle-Blogger bin, soll ich mir das vor Ort einmal anschauen – da will ich natürlich nicht unhöflich sein.

Also fliege ich morgen um 11.00 über London erneut in den Big Apple, werde dort gegen 15.00 Ortszeit eintreffen, mein Hotel (mit WiFi, I doublechecked!) liegt wieder schön zentral in der 28th Street, habe nach dem Einchecken bis zum Dinner 3 Stunden Zeit, bracuhe dringend neue Zahnpasta (best ever!), muss aus anderen Gründen noch in den Vitamin Shoppe, Macys, Rubys Hamburger Dings, Foot Locker, Central Park, SoHo – fuck, ich hab‘ derbe Bock! Donnerstag ist dann die Party, am Tag drauf um freundliche 11.00Uhr dann eine Lower Manhatten Tour, mach ich mit, hab diese dusselige Statue ja noch nicht live gesehen. Anschließend wie angekündigt in die Keszler Gallery, mir die Original Banksys angucken – auch wenn Ihr hatet, ich will die sehen.

Am Samstag geht’s dann zurück, habt Ihr mal auf den Kalender geguckt?! Einen Tag später würde ich mich im FLieger vermutlich etwas weniger behaglich fühlen, Ihr wisst schon:

Wie dem auch sei, der fantastische Honki Honkensen (Danke, Alter! Pieken bring‘ ich Dir mit!) wird mich die drei Tage so ein bißchen vertreten; das wird er wie immer ganz wundervoll machen, da bin ich mir sicher – seid nice zu ihm! Ich werde mich hier zwischendurch auch mal melden, aber erstmal bin ich – off!
___
[Peace]

Kommentare

8 Antworten zu “I’m going to … Fashion’s Night Out // New York, 08.09.2011”

  1. honki sagt:

    Wie so oft: komm mir heil zurück und viel Spaß Digger ;)

  2. Maik sagt:

    Du alten Weltenbummler (auf Spesenrechnung!).Hab viel Spaß und mach uns keine Schande.

  3. ch1llf4ctor sagt:

    Viel Spaß, und bitte alles auf einem neuen VLOG festhalten ;-)

  4. San sagt:

    Zum Zahnpasta kaufen nach New York…..Einkaufen kann wirklich stressig sein! Have fun, und nimm das schlechte Wetter von hier mit!

    VG,

    San

  5. singhiozzo sagt:

    Deine Faulancereye artet ja langsam richtig in Stress aus! ;-) Wobei das jawohl die angenehme Art von Stress ist. Ich wünsch dir richtig viel Spaß im Big Apple und schließe natürlich mit den Worten: immer die Kamera draufhalten – die Meute ist Vlog-süchtig!!

  6. […] minimalistische Illustrationen, die Paris mit der Stadt vergleichen, in der ich gerade rumhäng’ – New York (Liebe Grüße, hier alles super!), vom französischen Grafiker Vahram Muratyan. […]

  7. Ralf sagt:

    Für Original Banksys angucken nach New York! richtig so! Ich wünsche dir viel Spass!

  8. Bella sagt:

    Ja die Zahnpasta kann ich auch nur empfehlen. Allein deswegen würde auch nicht nach New York. Aber wenn man eh da ist, würde ich auch meine Vorräte aufstocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.