If famous Writers had Instagram (8 Pictures ft. Bukowski, Woolf, Tolstoy, Hemingway, Frost + more)

Bukowski
Charles Bukowski

Die beiden Buzzfeed-Community-Mitglieder Jarry Lee und HarperCollins haben eine schöne Serie von Instagram-Bildern weltbekannter Schriftsteller erschaffen. Wie hätte es ausgesehen, wenn es SocialMedia schon viel, teilweise sehr viel früher gegeben hätte?! Ich hätte beispielsweise nie gedacht, dass adidas die Sambas bereits im frühen, 19ten Jahrhundert in den Regalen hatte (ahnt Henry David Thoreau), aber so sehen sie ja auch aus. BORSCHT!

Das Video “The Excessive But Strangely Saintly Life Of Charles Bukowski” ist eine inspirierende Darstellung des Lebens und der Arbeit dieses außergewöhnlichen Schriftstellers. Es zeigt, wie Bukowski durch seine Schreibpraxis, die für ihn fast wie eine Art spirituelle Praxis war, seine inneren Dämonen bekämpfte und sich trotz aller Hindernisse und Herausforderungen als Autor entfaltete.

“T.S. Eliot taking a #shelfie, check.”


famous_instagrams_02
Virginia Woolf

famous_instagrams_03
Leo Tolstoy

famous_instagrams_04
Ernest Hemingway

famous_instagrams_05
Henry David Thoreau

famous_instagrams_06
Robert Frost

famous_instagrams_07
T.S. Eliot

famous_instagrams_08
Walt Whitman
___
[via BuzzFeed]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert