If famous Writers had Instagram (8 Pictures ft. Bukowski, Woolf, Tolstoy, Hemingway, Frost + more)


Charles Bukowski

Die beiden Buzzfeed-Community-Mitglieder Jarry Lee und HarperCollins haben eine schöne Serie von Instagram-Bildern weltbekannter Schriftsteller erschaffen. Wie hätte es ausgesehen, wenn es SocialMedia schon viel, teilweise sehr viel früher gegeben hätte?! Ich hätte beispielsweise nie gedacht, dass adidas die Sambas bereits im frühen, 19ten Jahrhundert in den Regalen hatte (ahnt Henry David Thoreau), aber so sehen sie ja auch aus. BORSCHT!

„T.S. Eliot taking a #shelfie, check.“



Virginia Woolf


Leo Tolstoy


Ernest Hemingway


Henry David Thoreau


Robert Frost


T.S. Eliot


Walt Whitman
___
[via BuzzFeed]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.