Ich habe sie!


… seit Samstag! Und ich habe den Fehler gemacht, den man als Käufer in einem Elektrofachhandel niemals machen darf: Nach dem Kauf im Internet die Preise vergleichen. Der preisliche Unterschied von Fachhandel zu Fachhandel betrug schlappe 30€. Dachte, somit ein Schnäppchen abgegriffen zu haben. Und nun finde ich das Nachfolgemodell (gleiche Features, mit zus. Fernbedienung) im Netz für weiter 50€ weniger! Verdammt, wenn ich das Ding nicht sofort bestelle und die andere innerhalb der 14-Tages-Frist zurückbringe, werde ich nie wieder einschlafen können. Insomnia!

Das Sonderzubehör wie Firewire (für Notebook) und Stativ habe ich ja separat gekauft, das behalte ich in jedem Fall. Werde nun mit Hilfe von Tyce Studio Enterprises (befreundetes Video Produktionsunternehmen) den MC Winkel-Movie angehen. VÖ voraussichtlich Frühling 2005. Watch out!

Kommentare

4 Antworten zu “Ich habe sie!”

  1. KleinesF sagt:

    Panasonic – ideas for life!

  2. Illo sagt:

    Dann weiß ich ja wer unseren Köln Trip auf aufnimmt ;-)

  3. online super bowl bet

    Title of online super bowl bet

  4. gag rule sagt:

    gag rule

    Actual news on gag rule category.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.