Ich als Nerd über mein Blog, Hard- und Software im „Setup“ beim Admartinator

Ich schäme mich nicht zu sagen: Ja, ich bin zu einem Apple-Fanboy mutiert. Alles fing 2005 mit einem iPod an, dann holte ich mir 2007 mein erstes iPhone und weil das alles so intuitiv war, ein halbes Jahr später mein erstes MacBook. Und seit Dezember des letzten Jahres habe ich nun endgültig alles auf Mac umgestellt und bin stolzer Besitzer eines neuen iMacs (den ich übrigens von meinem aktuellen Blog-Sponsor Techdepot geschenkt bekommen habe. Leider macht Apple nicht in Kamaras, daher habe ich als Camcorder die Sony Festplatten-Handycam DCR-SR 72 (60GB), die anständige Aufnahmen macht und ebenfalls sehr Anwender-freundlich ist. Was normale Digicams betrifft, schwöre ich seit Jahren auf Canon und hier – auch auf die Gefahr, jetzt ausgelacht zu werden – auf die digital IXUS II.

… hier geht’s weiter!

Kommentare

6 Antworten zu “Ich als Nerd über mein Blog, Hard- und Software im „Setup“ beim Admartinator”

  1. Square68 sagt:

    Abgesehen vom Mac hardware- und software-seitig genau das selbe Setup wie bei mir. ;)

    Falls jemand von Techdepot mein Kommentar liest … u know what to do!

  2. denzel sagt:

    einen sony-camcorder? qualitativ ja sehr gut, aber die ersatzteile – wahnsinnig teuer. aber gut – von apple gibt’s ja nichts. ^^

  3. chrisse sagt:

    Apple? Kameras? Natürlich!
    Apple Quicktake 200, viel Spass :D
    http://is.gd/aWu5P
    16 Bilder in VGA Auflösung, must have!!1

  4. honki sagt:

    Wieso schaust du eigentlich immer so streng?

  5. Torsten sagt:

    Ich bin seit meinem Apple iPhone auch ein Apple-Fan und werde demnächst auch komplett umsteigen. Und da mir am WE mein iPhone geklaut wurde, denke ich, dass ich genau das Richtige tue!

  6. Treibersuma sagt:

    Hallo

    Spiele auch mit dem Gedanken mir nen iPhone zu kaufen …
    Sehe es immer wieder bei meinen Kollegen – einfach praktisch !

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.