Ian Francis – Bilder/Illustration

Bei ffffound bin ich über ein Bild von Ian Francis gestolpert, welches mich sehr an die Werke von dem von mir über alle Maßen verehrten Russ Mills erinnerte – klare Farben, sehr kontrastreich und ein sicherer, unebenmäßiger Strich. Hier mal ein paar Eindrücke, checkt aber unbedingt auch seine Site.

Kommentare

6 Antworten zu “Ian Francis – Bilder/Illustration”

  1. mee sagt:

    Wow, cool. Gefallen mir sehr …
    Hab ich jetzt das richtig gelesen, die Bilder erstellt er in einer Kombination aus einem Foto?

  2. 500beine sagt:

    kraftvoll. das strotzt.

  3. Du bist ja ein richtiger Art Freaky.
    Wir sollten mal zusammen in die Kunsthalle von (Howard) Keel ™ gehen, du sun.
    Wär echt mal ne idea. War erst vor einigen Monaten da. Wenn dich das interestet?

  4. Donna sagt:

    Sie haben ein Händchen, Herr Winkelsen!

  5. mac sagt:

    Bin vor kurzem auch via Peter Glaser Blog darauf gestossen und es hat mich sofort umgehauen — passiert nicht oft bei Malerei!

  6. News zu Grafik, Design, Drupal, Illustration und Maskottchen am 14.02.11 sagt:

    […] auf der Webseite whudat.de fanden wir den folgenden Beitrag durchaus erwähnenswert: Ian Francis ? Bilder/Illustration > Design und so > MC Winkels weBlog Unter anderem heisst es dain: Bei ffffound bin ich über ein Bild von Ian Francis gestolpert, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.