„I Have PSD“ – Imagine A World Without Photoshop [PS in RealLife-Video]

Hat sich vermutlich Jeder von uns schon einmal gewünscht: Photoshop in einer Real-Life-Anwendung! Nach einer durchzechten Nacht die Natursonnenbrille wegretouchieren & sein Sohn. In diesem Video wird ein kleiner Einblick gewährt, was möglich ist. Welch immense Vorteile hier allerdings sträflicherweise nicht thematisiert wurden: den Haaransatz mal wieder 1,5cm nach unten kleistern, außerdem würde ich beim online-Banking das Vorzeichen ändern und fünf oder sechs Neunen addieren. Sort of. Sonst aber nett gemacht:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “„I Have PSD“ – Imagine A World Without Photoshop [PS in RealLife-Video]”

  1. Willy sagt:

    Uhjaaa,das könnt ich auch manchmal gebrauchen:D

  2. Maik sagt:

    Die Idee ist wirklich klasse, und einzelne Ideen, wie das sperren der Tür wirklich super, aber insgesamt fehlt hier und da noch der Feinschliff oder die Umsetzung deiner und anderer Ideen…

    Aber gebrauchen kann das sicherlich jeder! ;)

  3. […] I Have PSD zeigt uns, wie es wäre, wenn wir all die schönen Photoshop-Techniken im realen Leben anweden könnten. Nicht ganz perfekt umgesetzt, aber die Grundidee ist formidabel! [Video] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.