„I Am Zazie“ – Am Strand von Sydney mit Model Shannon Lawson

Das Wochenende machte mit reichlich Schneefall und entsprechende Temperaturen nochmals ziemlich deutlich – nicht mehr lange zum bis zum Höhepunkt der diesjährigen Weihnachtszeit am Heiligen Abend. Wir wirken dem Ganzen heute mal mit etwas Vitamin D und reichlich Sonne von den Stränden Sydneys entgegen. Im Auftrag des Swim Wear-Labels „I Am Zazie“ war der Fotograf Cameron Mackie nämlich genau dort mit seiner Muse Shannon Lawson unterwegs. Das Model mit Wurzeln in Australien, Fidschi und Indien macht Lust auf den nächsten Sommer/Urlaub und präsentiert, was die Damenwelt dann so zum planschen und sonnen tragen könnte. Lasst die Sonne rein, y’all:


[via WildCrumbs]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.