Hysterically funny Restaurant Names from all over the World (32 Pictures)

Ein paar dieser wirklich unfassbar kranken Restaurant-Namen habe ich vorher schon irgendwo mal gesehen, aber das Meiste hiervon ist neu und liess mich soeben mehrfach herzhaft lachen. Stellt Euch vor, Ihr verabredet Euch für 20.00 Uhr im Pho Shizzle (Bild #5). Ein neues Date und keine Ahnung, wohin? Warum nicht ins „Award Wieners“ (Bild #7)? Oder halt zu den Buttboys (Bild #9), die haben ein paar neue Butt Sweets (Bild #31), wie man so hört. Was auf jeden Fall IMMER funktioniert: die ganze Familie einladen und dann ab ins McWanks (Bild #11). Danach auf einen Absacker noch ins „Hung Far Low“ (#15, DAS IST SO GUT!) oder ins „Golden Stool“ (#17), gucken dass man seinen Shit straight bekommt. Dann noch ein klitzekleiner Midnight-Snack im „Bung Hole“ und auf dem Weg nachhause noch ein kleiner Abstecher zum Chinesen, der im Restaurant-Namen bereits sein Küchengeheimnis verrät, „Shat-In Chinese Food“ – wir wünschen einen guten Hunger!

„32 hysterically funny restaurant names from all over the world – If you could eat at anyone of these restaurants which one would you choose?“

brilliant_restaurant_names_40
___
[via mcsffffounds]

Kommentare

Eine Antwort zu “Hysterically funny Restaurant Names from all over the World (32 Pictures)”

  1. Verena sagt:

    Bei uns in Köln-Porz gibt’s einen Kim Phuc. Das macht schon jedes Mal meinen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.