How To Find What Your Passion Is In 5 Minutes – Sadhguru // Mystics of India

Ich sage den Leuten ja immer, sie sollen herausfinden, was sie antreibt, was sie wirklich mögen, also was ihre Leidenschaft oder gar ihre Bestimmung ist. Das dann einfach nehmen und versuchen, da ein Leben draus zu gestalten, das sollte doch der Weg sein, oder nicht?

What is your purpose?

Oftmals haben die Menschen dann gar keine Idee, was sie eigentlich mögen, wie sie ihren Geschmack definieren und was sie sich vorstellen könnten, bis an ihr Lebensende mit Freude machen zu können. Dabei könnte es doch eigentlich so einfach sein, wie dieses weitere Video mit Sadhguru zeigt – hört einfach rein (kleiner Tip: jeden Tag ein Video aus dem Mystics of India– oder dem Sadhguru-Youtube Kanal gucken) und lasst euch inspirieren.

Zeiten der krassen Veränderung

Mir hilft das jedenfalls sehr, gerade in diesen Zeiten der krassen Veränderung (Homeoffice kills your Büroalltag, ach wir haben ja auch noch Kinder hier, lass mal spazieren gehen, wo bleibt der Impfstoff, warum wollen einige nicht und was will die dämliche Lufen-Fuge von mir?) sollte man mal ein bisschen in sich hinein, anstatt in oder auf fremde Köpfe gucken. Wer Bock hat, sich von Claudia Obert unterhalten zu lassen, kann das tun (darf dabei aber nie das Bild von mir mit offenem Maul und fragendem Gesichtsausdruck im eigenen Hinterkopf vergessen. Ich sitze da fest, bei Euch in der Hinterrübe und schüttel‘ den Kopf, durchgehend) – ich wähle dann schon eher ihn hier und erkläre das vielleicht Ende 2022 noch einmal, wenn die Impfpflicht kommt. Live and learn:

„If you struggle and have a hard time finding your passion then this video is for you. Sadhguru Jaggi Vasudev shows the way through which anyone can find his/her life passion. One of the Most Eye-Opening video.“

How To Find What Your Passion Is In 5 Minutes:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.