Hôtel Americano in New York (22 Pics + Clip)

Willkommen im Hotel Americano in New York City von Carlos Couturier und Moises Micha, welches ursprünglich mal ein Parkhaus war! Die beiden haben sich mit dem Designhotel zum Ziel gesetzt, das kalte, industrielle geprägte Manhattangebäude mit ihrem Latinotemperament zu verschmelzen. Die 56 Hotelzimmer verfügen neben einer wahnsinnigen Aussicht alle über Ipads mit integrierten lokalen Infos der umliegnden Sehenswürdigkeiten. Zwei Restaurants und stylische Bars sorgen für das leibliche Wohl. Auf dem Dach gibt es einen, leider kein Infinity, dennoch zweckerfüllenden Pool, der im Winter als Whirlpool umfunktioniert wird. Die Highlights sind aber nicht die minimalitischen Designelemente, sondern die atemberaubenden Aussichten an der Bar oder direkt aus dem Bett hinaus. Weitere Einblicke und einen kurzen Clip zum Hotel Americano gibt es nach dem Jump.

The 56-room hotel features decidedly Mexican touches, like an outdoor rooftop pool that becomes a hot tub in winter, along with very New York-style details like iPads in every room that are full of recommendations for the best local galleries, restaurants and shops. Hôtel Americano has two restaurants and bars, as well as locally-produced bicycles guests can use to explore the High Line and Hudson River Park.

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PR_wvj9VQdw[/youtube]

 ___

[via]

 

Kommentare

4 Antworten zu “Hôtel Americano in New York (22 Pics + Clip)”

  1. Big O sagt:

    Hey gut! Du has ein Video dazu gefunden…, shizzle looks nice, nicht wahr ;)

  2. Nico sagt:

    @Big O: is der oberknaller das teil! schon mal dagewesen oder wie?!

  3. Jerry Belvedere Anderson sagt:

    Und die hübsche Maid under the showers, sind ja zwei, sagt: „Ich glaube ich werd`hier duschen. Ich mach das gleich was soll’s denn. Habm hier alles.ooooh das mag ich ja. von oben kommt das alles oder wahlweise mit dieser handbrause. das ist nett. hier haben die mir sogar…. duschzeug HINGEFLOCKT!!!!“ nein. das kommt ja ganz woanders her. aus dem mega classic MC Winkel in Monaco. Immer wenn du hotel presentations, ob auf pics oder self moviegst, denk ich an meinen fav. movie if all times.

  4. Gilli Vanilli sagt:

    niiiice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.