Hodgy Beats – Untitled EP 2 (Free EP)

artworks-000049551237-yauxkv-t500x500

Ist zwar schon am Wochenende rausgekommen und deswegen fast übersehen worden. Zum Glück aber nicht, denn die neue “Untitled EP” von Odd Future Crew Mitglied Hodgy Beats ist mehr als nur einen Durchlauf wert. Überraschend abwechslungsreich, startet die EP mit Alone schon mal ziemlich eindrucksvoll, ehe es bei “Bullshittin” direkt auf die Fresse gibt. “Sale” bringt jede Anlage zum schmelzen und nach gerade einmal 24 Minuten ist alles schon wieder vorbei. Reinhören lohnt sich trotzdem.

“New EP from Odd Future member Hodgy Beats. Listen!”

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/playlists/6291585″ params=”” width=” 100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert