HINDZ: Let’s Vibe, Drink Tea & Talk About Self Love + How To Gain Confidence

Dieses Video hab‘ ich mir am Wochenende angesehen und weil ich sehr Vieles davon als sehr angenehm empfand, möchte ich Euch den Herren Hindz (Partner von Kundz, soweit ich weiß) und seine Inhalte einmal ans Herz legen. Wenn ich groß bin, dann möchte ich auch so entspannt aus meiner Mitte heraus mit Euch reden, vielleicht schaffe ich das ja sogar noch früher als erwartet. Hindz macht Euch einen Tee, bittet Euch Platz zu nehmen und erzählt in 10 Minuten sehr viel über Self-Love und darüber, wie der eigene Geist einen manchmal auszutricksen versucht und wie daraus tiefe Ängste entstehen können.

Unter anderem mochte Hindz (hier geht’s zu seinem Spotify-Podcast) vor dem Beginn seiner Youtube-Karriere seine Stimme überhaupt nicht. Eine Angst, die ihn Zeit seines Lebens begleitet hat, die er nach und nach aber ablegen konnte. Inzwischen weiß er, dass seine Stimme eines seiner wichtigsten Tools ist und er erklärt, wie man solche Ängste in den Griff bekommt und negative Energie in Positive wandeln kann. Ich sehe gerade: Regen und 9° in Deutschland. Macht Euch einen Tee und steigt mit ein, ich wette es geht Euch nach dem Gucken besser.

„let’s vibe , talk self love , drink tea & build our confidence. 2021 is a great year to express ourselves and strengthen our self love journey. Ya’ll know I love tea. I hope you enjoy. Let me know what your favourite kind of tea is.“

Let’s Vibe, Drink Tea & Talk About Self Love + How To Gain Confidence:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.