Hi-Hat Club Vol. 6 – „Haus & Garten“ (DJ Adlib // MPM, Beattape)

Der sechste Teil der Hi-Hat Club Serie von MPM, einer Instrumental-Reihe (auch wenn hier auf 2-3 Tracks gerappt wird) von und mit den Acts aus dem MPM Umfeld. Nach Uno & Testiculo, Suff Daddy, Dexter, Brenk & Fid Mella, FS Green & Full Crate jetzt mit DJ Adlib. Offizieller Release ist der 13.01., online kann man aber jetzt schon reinhören und zuschlagen, was Ihr unbedingt machen solltet. Ich habe alle 6 Teile in meiner Mediathek, es handelt sich hier um Compilations überdurchschnittlich guter Qualität aus Deutschland, Österreich und Holland, kann Euch den hier wirklich nur empfehlen. Gediggt:

„The sixth part of the legendary „Hi-Hat Club“-Series by MPM (Cologne). High-quality Beats, this time by DJ Adlib.“


Kommentare

5 Antworten zu “Hi-Hat Club Vol. 6 – „Haus & Garten“ (DJ Adlib // MPM, Beattape)”

  1. Sebastian sagt:

    MPM haut generell nur geiles Zeug raus, ob’s Miles Bonny oder sola rosa sind. Aber hi hat club ist echt ne übereile Serie!

  2. derby sagt:

    bisschen düster, oder? aber daumen hoch für’s design… eleganz trifft smatness trifft qualität… ich rufe morgen tagsüber mal durch, ne :)

  3. rt56 sagt:

    also irgendwie flashen die letzten 3 teile nicht so richtig…..ganz im gegenteil zu den ersten dreien….schade eigentlich

  4. […] das dazugehörige Mixtape), gefolgt von DJ Adlib und dem Video zu “Lordamercy” (auch hier das Mixtape, H-Hat Club, Ihr wisst schon!). Dann noch etwas Sonneborn zur Entspannung und darunter endlich mal […]

  5. Lyrics sagt:

    Hi-Hat Club – macht seinem Namen alle Ehre und bissel düster kommt auch ab und an mal ganz gut! TOP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.