Herakut in Los Angeles – Neue Murals [6 Bilder + Clip]

Bei Herakut handelt es sich um ein Streetart-Duo aus Deutschland, welches derzeit im Rahmen einer Gruppenausstellung im LeBasse Projects in Cali unterwegs ist und u.a. dieses Mural hier an die Wand gebracht hat. Bis zum 28. Mai kann man sich diese Austellung noch ansehen, wer zufällig in der Nähe ist: drop in. Ansonsten würde ich Euch an dieser Stelle noch brandheiße News über einen weiteren Trip meinerseits zukommen lassen, das ist aber noch geheim. Aber: geilgeilgeil, der Mai wird wieder sehr ereignisreich. Unten noch ein Herakut-Bild als Bonus-Footag und ein Clip – Enjoy:



Bonus Footage: Hier noch ein Bild von Herakut, was nichts mit obigen L.A.-Murals zu tun hat, welches ich aber posten muss, weil es so unendlich geil ist:

Clip: Herakut Live Painting:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Herakut in Los Angeles – Neue Murals [6 Bilder + Clip]”

  1. Joshy sagt:

    sehr coole Bilder! Deine Seite gefällt mir im Übrigen auch.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Datum vom aktuellen „Fratzebild“ falsch ist;)

    LG

  2. denzel sagt:

    luuuv dat shiat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.