Heinz Strunk – „Trittschall im Kriechkeller – Der Film“ (20.12.12 im WDR // Teaser + Hörspiel im Stream)

Natürlich kann man Alles, was Heinz „Heinzer“ Strunk so veröffentlicht – ob allein, mit Studio Braun oder Fraktus – nur lieben. Ein besonders großartiges Werk war seine Hörspiel-Reihe „Trittschall im Kriechkeller„, welche bereits 2005 veröffentlicht wurde und welche ich hier unten für Euch im Spotify-Stream habe (unbedingt hören, genau mein Humor). Jetzt hat Strunker zusammen mit Lars Jessen einen Film gedreht, der am 20.12.2012 um 23.30 im WDR gezeigt wird, endlich mal wieder ein Grund, den Fernseher einzuschalten. One love und mad Props an Jürgen Dose – Trailer und Stream nach dem Jump:

„Weil er keinen Garten hat, hat Jürgen Dose eine Batterie Gartenzwerge im Hausflur aufgestellt. Wenn er dann seine Sachen ablegt, schauen sie ihn freundlich und aufmunternd an. Wenigstens scheint es so. Heiter-melancholischer Einakter nach Heinz Strunks gleichnamiger Hörspiel-Reihe. Ein Film von Lars Jessen nach der gleichnamigen Hörspielreihe von Heinz Strunk. Am 20.12.12. um 23.30 Uhr im WDR Fernsehen.“


Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2i9Q_NkoLLs[/youtube]

Hörspiel:


___
[Danke @Heinzer via fb]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.