Header vom Jojo / Beetlebum

Der Beetlebum-Jojo hat mir soeben diesen fulminant illustrierten Header (oben, klickt drauf) geschickt! Habe ihn daraufhin sofort in meine ersten „Wetten, dass…?“-Sendung eingeladen (Termin noch unklar).

Woher weiss der nur, wie mein Stativ aussieht?

Kommentare

25 Antworten zu “Header vom Jojo / Beetlebum”

  1. King Barber sagt:

    Das ist ja mal wieder richtig gut. NEID kommt auf.
    Vielleicht solltest Du mal eine „Wudatt de Wett“ -Sendung machen. Auf Räumlichkeiten kannst Du bei mir zurückgreifen. Wie gehabt…
    Ich bin und bleib dafür das Du Wetten dass …übernimmst. Aber eine Show solltest Du für deine Fans schomma machen. Ne, abstimmung wäre da wohl angebraucht.
    Schöne Comix… See ya King Barber

  2. Die Muräne sagt:

    Wirklich eine sehr gute Idee!

    Warum nur den Tho-Tho-Thomy verdrängen und nicht gleich seine ganze Sendung?! Warum sich nach unten orientieren? Ich denke, es ist wirklich langsam Zeit für etwas ganz ganz GROSSES.

    Ich würde mich Ihnen zuliebe sogar ausnahmsweise mal am Samstagabend vor die Glotze hängen. Versprochen.

  3. Die Muräne sagt:

    Toller Comic übrigens von beetlebum (toller Name übrigens ;) )

  4. Touri320 sagt:

    ich bin verdammt neidisch, ich würde ja nur mit dem bloggen anfangen um von jojo mal nen header geschenkt zu bekommen!

  5. subcess sagt:

    geiles teil will auch einen :-)

  6. besucherin sagt:

    Also ich finde auch, Du kannst ja schonmal vorab was machen.

    Die derKIngFischerhatmalwiederrecht Besucherin

    PS Ich bestelle mir eine Sitzplatzkarte in der ersten Reihe, wenn Dendemann singt, steh ich aber lieber :-)

  7. Tapedeck sagt:

    Jojo ist King! :) Ich lass mir diesen Monat auch das Mata-Punisher Shirt drucken ^^

  8. Robert sagt:

    jaja die Alphas schieben sich die Besucher hin und her :D *typisch*

    ist aber immer eine augenweide was der Herr JoJo so macht – und zu McWinkel muss man wohl nix mehr sagen

    ich glaube dann würde ich sogar anfangen Wettern Dass zu schauen

  9. Ali sagt:

    Ich bin wirklich neidisch! Klasse!

  10. SirParker sagt:

    Wenn´s einer drauf hat, dann Jojo…

  11. Na das ist doch wirklich ganz sensationell, MC. Eigenart machte neulich eine Blogparty. Kannst du nicht ein BlogWettenDass veranstalten? Überleg dir mal was!

  12. GIZA sagt:

    Seeeeeeeeeeeeehr phät!

    MC, gehste morgen eigentlich los?! Gürtel, ein paar Kumpels und ich wollen zum Lullinger… Gibt dann einen an die Lippe, wie Herpes.

    GIZA

  13. GIZA sagt:

    Nachtrag: Der Beetlebum-Blog ist ziiiiiiiiiiiiiiemlich lustig! (Danke, für den Tip!)

  14. Gerhard sagt:

    Secht mol, was soll denn der Regenbogen da? Ich meine, ich hab da ja so meine Theorien, aber sag doch mal, Winx?

  15. JaCa sagt:

    Mc, verzeih mir mein Unwissen aber kannst du mir verraten mit welchen Mitteln Beetlebum diese Teile erstellt. Eingescannte Zeichnungen oder was?

  16. Roland sagt:

    Ich bin so derartig neidisch, wäre ich Katholik, ich käme aus dem Beichten gar nicht mehr raus. Neid!

    @ JaCa: http://blog.beetlebum.de/bloginfo/

  17. medienjunkie sagt:

    ich möchte nochmal einen podcast mit der haube die sie im 4. bild auf dem kopf haben. ^^

  18. JaCa sagt:

    Vielen Dank Roland!

    Beeindruckend!

  19. Finja sagt:

    sensationell. echt jetz. gefällt mir sehr gut.

  20. St. Burnster sagt:

    Ganz toll find ich den Beetlebum, wollt ich noch nachtragen!

  21. Ulmer Dirk sagt:

    whudat, 500beine, beetlebum

    Endlich sind meine drei Lieblingsbloggs komplett.

  22. Nightfalcon sagt:

    Hammergeiles Teil, aber meiner is auch nich schlecht *hrhr*

    Kiel mit Stil | by Nightblog 4 MC

  23. george sagt:

    ganz grosser zeichensport…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.