„He Will Never Have A Girlfriend“ – Blogtipp // Fotoset [8 Bilder]


Cristiano Ronaldo

Schöne Idee für ein Blogthema: „Er/Sie wird niemals ein(e) Freund(in) haben!“ – weil er/sie so hässlich ist! Hunderte Celebreties und ihre Kinderbilder, die mich unheimlich beruhigen – ich brauch‘ jetzt überhaupt keine Angst mehr zu haben, dass Kinderpics von mir geleakt werden! Wobei… ich fürchte, doch. Aber egal – erstmal über die hier lachen:


Kim Kardashian


Ian Somerhalder


Katy Perry


Robert Downey Jr.


Anne Hathaway


Pamela Anderson


Nicole Kidman
___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “„He Will Never Have A Girlfriend“ – Blogtipp // Fotoset [8 Bilder]”

  1. singhiozzo sagt:

    Alter Falter, Pam und Katy Perry sind aber echt heftige Fälle! Anne Hathaway finde ich heute auch nicht toll, die hat irgendwas komisches im Gesicht, was mir nicht gefällt. Ich glaube es ist die Mund-Nasen-Kombination.

    Und Ronaldo, boah ey. DER sah schlimm aus!

  2. Yep, eine lustige Serie, hab sie auch vorhin entdeckt und mich halb schlapp gelacht !

    Mir fehlt hier mal wieder das Vergleichfoto von Dir ;)

  3. Ui was man nicht alles mit Schminke und dem Besuch beim Schönheitschirurgen machen kann… oh und PS nicht vergessen!

  4. Babel sagt:

    Kein Früher/Heute Bild von dir? :)

  5. n1Ls sagt:

    Haha, großartig!!! : D

    @Vorstadtprinzessin:
    neidisch? ;)

  6. infowurm sagt:

    unglaublich !!! Hat der Ronaldo etwa ne Zahnlücke? :-)

  7. Dudemeister sagt:

    Das Foto von Anne Hathaway passt leider nicht in die Serie. Das ist Anne in einer Filmrolle. In diesem Film mutiert sie vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan. Also nur auf hässlich geschminkt…

  8. […] Eine Zusammenfassung von hewillneverhaveagirlfriend gab´s bei whudat zu sehen. Auch schon mal jemanden seit Ewigkeiten wieder gesehen und gedacht „Hui, was ´ne Schnitte, wenn ich noch an damals zurückdenke… wer hätte das gedacht?“ Darum geht´s hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.