Hawaii Villa „Jewel of Kahana“ with Fantastic Oceanviews for Sale (12 Pictures)

Maui, soll ja vom Klima auch nicht so schlecht sein. Wie wäre es mit dieser Crib? Gelegen zwischen Kaanapali und Kapalua hat dieses Anwesen eine Gesamtgröße von knapp 855qm. Es gibt 7 Schlafzimmer, jedes davon ist ausgestattet mit einem eigenem Badezimmer. Außerdem hat es einen riesengroßen Wohn- und Essbereich, eine offenen Küche, eine überdachte Terasse, aber auch ausreichend unüberdachtes Grün. Im Paket inbegriffen wäre noch ein Gästehaus, mit 50qm aber wohl eher eine umgebaute Gartenlaube. Die Residenz mit Meerblick und einem Meer-nahen Pool trägt den Namen „Jewel of Kahana“ und ist für – tadah – 14,9 Mio. $ zu haben – vollmöbliert, wobei das Interieur das Einzige wäre, worauf ich verzichten könnte. Sleek one:

„This estate is located on the Island of Maui, Hawaii, between Kaanapali and Kapalua. The residence was named Jewel of Kahana due to its uniqueness and luxurious features, it is for sale at the price of $14,9 million, sold fully furnished.“




___
[via fh]

Kommentare

5 Antworten zu “Hawaii Villa „Jewel of Kahana“ with Fantastic Oceanviews for Sale (12 Pictures)”

  1. Felix G. sagt:

    Wenn man im Glashaus sitzt…

  2. Ab morgen spiel ich Lotto oder ab in die Spielbank…

  3. Gilli Vanilli sagt:

    so master bedroom mit blick aufs meer is schon geil aber
    fernseher rechts an der wand da gibts ja immer genickstarre
    beim kucken

  4. Mausi sagt:

    Ich würd´höchstens 7 Mio geben.
    Find´den Preis arg überzogen, so geil ist auch nicht.

  5. Troy sagt:

    Ich dachte die Fenster sind Bildschirme, lol, dann ist 15Mio. ein vielleicht wahrer Preis. Aber mit bloßem Glass..meh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.