Harald Lesch meets Rainer Voss: Kryptowährung Bitcoins – Was man wirklich wissen muss (Video)

Kommt man aktuell ja wirklich nur schwer dran vorbei: Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, IOTA und was da noch so alles gibt. Wenn ich mir die Währungsschwankungen so ansehe, dann wird mir schwindelig. Auf der anderen Seite reizt es einen aber auch ungemein, zu investieren. Am Abend liegt der Wert eines Bitcoins noch bei 8.600€ und schon am nächsten Tag könnte er wieder die 12.000er Marke knacken. Ich werde das noch ein paar Wochen im Auge behalten und mich dann entschliessen, ob ich hier investieren möchte. Nur so ein bisschen Spielgeld, mal sehen. Was das Ganze eigentlich genau ist und wie es funktioniert, erklärt uns Harald Lesch in seinem neuesten Video, im Gespräch mit Finanzexperte Rainer Voss. Ahnbar:

„Was bringt uns die virtuelle Währung? Wie beeinträchtigt sie unsere Finanzwelt? Harald Lesch im Gespräch mit dem Finanzexperten Rainer Voss.“

Bitcoins – Was man wirklich wissen muss | Harald Lesch


___
[via itsrap]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.