Hamburger DJ Buzz-T präsentiert sein neues Mixtape “T-Time VIII”

Mein längjähriger Blogger-Kollege und DJ Buzz-T (hier bei facebook) hat nach langer Zeit endlich mal wieder eines seiner legendären Mixtapes veröffentlicht. Hier kommt die achte Ausgaben seiner “T-Time”-Serie, welche er jüngst bei Soundcloud hochgeladen hat. Mit dabei sind in dieser Ausgabe u.a. SZA, Trettmann, Kendrick Lamar, RIN, Amine, IAMNOBODI, Chance The Rapper, G-Eazy, Nas uvm., die komplette Tracklist findet ihr unter dem Mix. D-d-d-d-d-d-dope:

“Heute freue ich mich sehr, mal wieder eine Episode fertig bekommen zu haben. T-Time 8 am Start, eventuell werde ich innerhalb der nächsten Tage auch die Vorgänger mal wieder hochladen. Musikalisch überwiegend aktuell und relativ bunt gemischt. Besten Dank an Kingdrips für das Artwork.”

Buzz-T – “T-Time VIII” (Mixtape Stream)

T-Time 8 // Tracklist:

Soulja Boy – Crank That (Baile Flip)
Salute – Storm
Trippy Turtle – Animal
SZA – Love Galore ft. Travis Scott
Trettmann – Grauer Beton
Cardi B – Bodak Yellow
Lendrick Lamar –The Recipe ft. Dr. Dre
Fuego – Se Me Nota
RIN – Dizzee Rascal Type Beat
Young Thug – Do It By Myself
Kuso Gvki – No Money
Kendrick Lamar – Pride (Louis Futon Flip)
Amine – Baba
Trettmann – Ehrenrunde
Iamnobodi – Patrice’s Joint
French Montana – Unforgettable ft. Swae Lee
Chance the Rapper – All Night
Esta – I Might
The Dynamic Clark Sisters – Ha Ya Nick Bike Edit
Valleyz, Tessellated & Amindi k. Fro$t – Pine & Ginger
Jarreau Vandal – Addiction (Vandalized Edit)
G-Eazy & Carnage – Guala
Rihanna – Needed Me Remix
Nas & Ginuwine – You Owe Me
Jarreau Vandal – Alright
Skales – Temper
Flume – Holdin On (Kaytranada Edit)
xxx?
Full Crate & PimPim – Redbone Remix
Jael – BugaBaile

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert