Hahn Beer – „Pioneering Beering“ [Besser als jeder Heineken-Clip!]

Ein Bierwerbeclip für Männer. Wobei… gut, jede Bierwerbung ist für Männer. Aber dieser Clip hier dürfte (allen Klischees entsprechend) die echten Männer ansprechen. Er ist übrigens von Publicis, den Machern des Old Spice-Clips, die Ihrer Linie treu bleiben, was mich sehr freut und was Clips wie diese einzigartig macht. Herrlich:

As part of the campaign, the tagline ‘Pioneering Beering’ has been created to “speak to Hahn’s commitment to innovation and relentless improvement in brewing”, said Ralph Simpson, brand director premium for the company.



___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Hahn Beer – „Pioneering Beering“ [Besser als jeder Heineken-Clip!]”

  1. Hehe, genial, so ein Bier muss man natürlich mal getrunken haben!

  2. phil sagt:

    Da sag ich ja nur Paxbräu zu:

    „Lasst uns Schwerter zu Zapfhähnen schmieden!“

  3. jp sagt:

    Wenn ich mir die Schaumkrone so ansehe, beschränke ich mich aufs Ansehen und überlasse das Trinken anderen.

  4. Mircow sagt:

    Nene…die Clips von Old Spice sind von Wieden + Kennedy und nicht von Publicis. Regie führte jedoch in beiden Clips Tom Kuntz. Na denn Prost. ;)

  5. Bierwerbung für Männer – Hahn Beer…

    Eigentlich geht mir ja nichts über Deutsches Bier, sorry an den Rest der Welt: Aber ihr könnt das einfach nicht. Da aber Marketing für oftmals Produkte wichtiger ist als das Produkt selbst Heute mal ein Knaller aus Australien. Hahn Beer hat einen wirkl…

  6. […] dem heißen Wetter nur ein kleiner netter Clip den ich bei Winkelsen gefunden habe .. macht durst […]

  7. Oliver Schleich sagt:

    Das ist ein Bier für die ganz Harten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.