Hadouken – „Mecha Love“ [People Are Awesome]

Ich muss zugeben, die britische Band Hadouken nicht zu kennen, ist ja jetzt auch nicht ganz mein Genre und auch diese Nummer hier ist mehr so geht so. Ich komme trotzdem nicht umher, diesen Clip zu posten – man hat sich nämlich überlegt, anstelle eines klassischen Videos eine Art „Best-of-Marmelism-Compilation“ zu veröffenbtlichen. Quasi ein Clip, der am laufenden Band bekannte und weniger bekannte Youtube-Viral-Stunts liefert; vom über-Wasser-laufenden Dude (s.o.) bis zum 800m Basketball-Einhole’r, von kranken BMX-Leuten bis zur asiatischen Kinder-Fahrrad-Einparkerin; vieles werdet Ihr kennen, aber immer wieder fein, sowas so kompakt vorgesetzt zu bekommen. Und irgendwie geht der Soundtrack dann auch klar:


___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Hadouken – „Mecha Love“ [People Are Awesome]”

  1. Solidglobe sagt:

    Hadouken tun in England quasi das was hier Deichkind machen… Das Lied ist da bisl untypisch.

  2. Torsten sagt:

    Kranke Sachen dabei. Ernsthaft, Kranke Sachen. Aber auch vieles, was einfach nur geil ist!

  3. gesche sagt:

    gruselige acts, meine güte.

  4. Mmmatze sagt:

    Hadouken muss man nicht kennen. Die hatten 2008 mit „That boy that girl“ (http://www.youtube.com/watch?v=CgGItLYyBQ0) mal einen ordentlichen „Hit“, alles andere, was von der Band kommt, ist mehr oder weniger gute heiße Luft.

    Das Video ist topp, sind einige Szenen dabei, die ich noch nicht kannte. Und völlig zurecht ist der großartige Danny MacAskill dabei (der mit dem Bike).

  5. Gürtel sagt:

    coole dinger dabei. leider einiges in so mieser filmquali, dass einem die augen weh tun…aber cool.

  6. singhiozzo sagt:

    Hadouken? Wie der Ausruf den der Typ bei Tekken immer macht, wenn er einen Feuerball schleudert?? :-D

    Cooles Video. Die Szene mit den Jungs, die bei geilem Wetter mit dem BMX in den See springen hat mich direkt nochmal verleitet, das ganzen Video von denen neulich zu gucken (hattest du glaube ich auch in den Links, ne?)

  7. Ein kleines Mädchen und eine Blondine retten die Ehre der Frauen. Und Federer R. gleich doppelt die der Schweizer.

  8. Danimateur sagt:

    omg, that’s awesome

  9. kolt sagt:

    Diese Made machte meinen Tag.

  10. Donna sagt:

    Wunderbar! Danke hierfür.

  11. Manuel sagt:

    Dass einige der Videos (z.B. das über Wasser laufen) Fake sind, ist aber bekannt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.