Haareschneiden wie bei Muddern


Ja ist denn das die Möglichkeit? Da will der MC sich in Vorbereitung auf die Berlin-Lesung einen Termin beim Friseur holen. Bester Dinge schnappt er sich die Visitenkarte des Coiffeurs inkl. einer Shampoo-Probe, bis er plötzlich merkt, …

Aber was erzähl´ ich Euch. Schaut doch selbst:

MC´s Statement zur aktuellen Lage der Nation (7MB, gezippte avi-File)

Man wird wirklich nur verarscht. Schlimm ist das.

Kommentare

38 Antworten zu “Haareschneiden wie bei Muddern”

  1. Mario sagt:

    Wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen. Ist Dir das nicht bekannt? Ich rede mir damit zumindest ein das alles in Ordnung ist, wenn ich Morgens ähm ich meine Mittags mit Pelz auf der Zunge aufwache. Bisher übrigens erfolgreich, also reden Sie mir das bitte nicht aus.

  2. Christoph sagt:

    Mach Dir nix drauss MC, denn Du weißt ja hoffentlich:
    Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz! ;-)

  3. False sagt:

    dieses schmankerl aus dem hause winkel werde ich mir dann mal heute abend zu gemüte führen :)

  4. dielux sagt:

    naja, auch sie werden nicht jünger… ;) bestimmt liegt dir probe im badezimmerschrank, wo man bei bedarf sofort drauf zurückgreifen kann.

  5. timanfaya sagt:

    … immer obacht bei verkaufsgesprächen im friseurstuhl. haarlack allein macht noch keine glänzenden gedanken! (o;

  6. GIZA sagt:

    Und noch n Spruch zum Thema Kopfbewuchs: „Kluge Haare verlassen den doofen Kopf.“ ;)

  7. DraMaticK sagt:

    Ich behaupte, dass das keine Absicht war, sondern nur ein unbedarfter und unglücklicher Griff in die Probenkiste…

    …bei meinem letztens zufällig ausgewählten Friseur gabs zumindest LCD-Fernseher an den Schnittplätzen. Könnt ich eigentlich mal bloggen! Winkelstyle ;)

  8. die muräne sagt:

    Ist ne uralte Bauernregel: Eine leere Scheune braucht kein Dach….

  9. MC Winkel sagt:

    @ Mario: Verdammt, Sie haben recht.
    @ CD: Ach ja, stimmt. *hrhr*
    @ False: Dodat!
    @ dielux: Die Kommentare gehen mir hier so langsam in die falsche Richtung. :) Und: JA, ich probier´ das Shampoo mal aus.
    @ timan: Sie schmierte mir Wachs rein!
    @ GIZA: JETZT REICHTS! :) Ass. Aber soweit ich mich entsinne, war bei Ihnen auch schon einmal der Herr Geheimrat zu Besuch.
    @ Dramatick: Machen Sie´s, bin gespannt. Aber: Von wegen „Versehen“. Solche Proben darf man doch nicht rausgeben. Sauerei.
    @ Die Muräne: Jetzt schlitz ich mir endgültig die Pulsadern auf. Längs, nicht quer.

  10. Hans v. sagt:

    ich glaub ich hol mir hier erstma ´n bier.

  11. pia sagt:

    Mensch Herr MC – Haarausfall – in ihrem Alter? Ach wooo. Sie seh’n einwandfrei aus :)

  12. die muräne sagt:

    Wäre aber sehr schade. Vielleicht sind es ja nur die Sterne, die Sie so leiden lassen.

    Mond Konjunktion Uranus / Beginnt um 14:00
    Diese Konstellation kann einen Mangel an innerem Gleichgewicht verursachen, unvernünftige Ansichten und sonderbare Gewohnheiten.

  13. 500beine sagt:

    dritter zwölfter..
    ojay. an dem tag mach ich mir einen
    termin in ruth’s frisierstübchen.
    mofafrisieren freilich.

    die süssen
    500

  14. brittbee sagt:

    „Mangel an innerem Gleichgewicht“ würde ich beim MC nun wirklich nicht vermuten,“unvernünftige Ansichten“ und „sonderbare Gewohnheiten“ dann schon eher :-).

    MC, gehst Du hast zu Khaled am Schlesischen Tor, der hat „super Massage für Kraft und dicke Haar“. Soll ich am 2. einen Termin für Dich machen?

  15. Christoph sagt:

    @mc: Ich habe nun schon von einer Menge Leuten gehört, dass sie auf den Friseur neben Garips schwören …

  16. Marc sagt:

    Hey Mr MC, die Sorge kann ich verstehen – schließlich sind die Haare ein untrügliches Zeichen des Älterwerdens. Bei mir werden sie grau und alle sagen „Graue Schläfen sind doch attraktiv“, um zu beruhigen. Naja, ich glaube, das sagt man von ner Pläät (so heisst das bei uns) eher nicht, oder?

  17. home sagt:

    eine frechheit vor dem herrn! eine klare kommunikation von vermuteter alopezie könnte man ja noch verstehen, obwohl es doch ein sehr heikles gesprächsthema ist. aber das was sie erlebt haben, da fehlen mir die worte!

  18. Christian sagt:

    Jan heisst er, trinkt Whiskey und spielt Gitarre im Laden (ok, beides nur waehrend der Haare trocknen Phase, aber ist auf jeden Fall einen Besuch wert. URL: http://www.manshair.de .. MC, das wird dein neuer Freud ;)

  19. Christian sagt:

    als Antwort auf @15 .. das waren doch glatt 2 Reissverschlusseinfaedler Kommentare dabei

  20. Christoph sagt:

    @Christian: Genau den!

  21. CuNHell sagt:

    muddan hat einfach nur gemerkt das sie unzufrieden gewesen sind und wollte das sie mit dem shampoo schneller wieder zu ihrem alten stil kommen

  22. harvey sagt:

    keine panik mc. ich lasse mir schon seit 10 jahren langsam aber sicher eine naturbadehaube wachsen.
    ist einfach ein zeichen von extrem hohem testosteronspiegel. immer locker bleiben. so what? ;-)

  23. ich hab grad nochmal bei deiner „daily fratze“ nachgesehen. im oktober sahst du jedenfalls noch blendend aus. lass dich bloss nicht von so einer friseur-ische verunsichern, mc!

  24. MC Winkel sagt:

    @ Hans: Prost. Mein Opa und mein Vadder, die heissen übrigens auch Hans. Schade, dass ich nicht Hans heisse.
    @ Pia: Vielen Dank, Frau Pia. Sie haben recht. :)
    @ Muräne: Hm, eigentlich bin ich heute super ausgeglichen.
    @ 500beine: Legman, an dem Tag sind Sie in Berlin!
    @ Britt: Du weisst doch, das Land hier ist platt; wie wir. Da bleiben wir lieber unter uns. So gesehen besuche ich erstmal den jungen Mann aus Kommentar #15 + #18. Bericht gibt´s dann evtl. morgen.
    @ Christoph: War mir bis heute unbekannt! Habe gerade mit diesem Jan gesprochen. Fahre da nachher mal hin.
    @ Marc: Neee, nicht wirklich.
    @ home: Danke für´s Mitleid. Endlich einer, der mich versteht.
    @ Christian: Hey Schickard, lange nix gehört! Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade mit Jan geschnackt. Termine gibt´s nicht, ich versuche nachher mal mein Glück…
    @ Cunhell: Kann sein, aber was soll das?
    @ harvey: Mir steht eine Fleischmütze aber nicht. Leider. Daher ja auch mein Echauffieren.
    @ bsc: Oh, ich sehe gerade, die Daten in der „Daily Fratze“ sind unkorrekt. Die unteren Bilder sind natürlich aus dem November. Dennoch: Wie kommt so eine Ziege dazu, mir zu sagen, sie kenne meinen Haarschnitt??!?!? Nichts kennt sie. Ich gehe jetzt zu Jan (s.o.)

  25. Christoph sagt:

    Apropos Daily Fratze .. da hat Herr Winkel wohl seit ca. 14 Tagen den falschen Monat angegeben … Burn Out Syndrom? Das würde dann eventuell auch Haarausfall erklären …

  26. r0ssi sagt:

    für jedes ausgefallene kopfhaar wachsen 2 auf dem rücken und in den ohren nach, ist doch ein super deal.

  27. harvey sagt:

    ich möcht eigentlich auch keine. in 15 jahren wohl unumgänglich.

    öhm, wie heißt denn dieses produkt? ;-)

  28. Burns sagt:

    Lass dir zum 3.12. ne Glatze schneiden. Dann siehste aus wie Stone Cold Steve Austin und jeder Satz wird zum 3:16!

  29. Der gestiefelte Kater sagt:

    Gerne hätte ich den Namen des Produkts für „das kräftige Haarwachstum“ gewusst. Was tut man nicht alles gegen kleine geheime Ecken …

  30. derLampe sagt:

    Ich hab heute mit unter 30 ne Glatze, bekam mit 17 die ersten Geheimratsecken. Jetzt weiss ich, warum: weil die Proben an die falschen Leute gingen….

  31. Ole sagt:

    Wer’s mir morgen ansehen. Falls meine lahme Netzverbindung bis dahin das Video runtergeladen hat… ich schleiche zu Fuß mit ISDN-Ketten an den Knöcheln über den Standstreifen der Datenautobahn… ;)

  32. MC Winkel sagt:

    @ CD: Gar nicht wahr!
    @ r0ssi: Sie sagen es! FAK!
    @ harvey: „wella System Professional for men“. Ich probier´s mal aus…
    @ Burns: Zur Not ja. Wird Steve Austin denn auch im Schlaf von den Schafen gezählt?
    @ Kater: siehe oben (@harvey)
    @ Lampe: Ecken mit 17? Das hat nicht mal Manni Kaltz mit seinen Bananenflanken geschafft!
    @ Ole: …aber selbst das lohnt sich!

  33. Melville sagt:

    Mist. Ich verpasse die Berlin-Lesung. Damn.

  34. Vorobo sagt:

    Hm. Verarscht?
    Da hab ich was für dich:
    http://vorobo.vo.funpic.de/?p=64

    Aber Vorsicht!

  35. eigenart sagt:

    Keine Panik. Hatte kürzlich fiesen Haarausfall. Hab’s einfach auf den kommenden Winter geschoben (Fellwechsel und so). Und plötzlich war alles weg… also der Haarausfall jetzt…

  36. pah sagt:

    tja. das ändert natürlich eiiniges :)

    schön finde ich es ja auch, wenn die geschichten nicht mehr aufwendig getippt, sondern, ganz pragmatisch, eben mal so vor laufender kamera erzählt werden. ganz weit vorne wieder mal, herr winkel.

  37. Androgenetische Alopezie. Liegt an deinem Testosteronspiegel, MC.

  38. Bateman sagt:

    Das kommt mit dem Alter – und damit werden wir Männer noch interessanter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.