H.E.R. dropt Video zur neuen Single “Slide” mit YG

Alles, was H.E.R. bis jetzt veröffentlicht hat, war extrem gut und auch sehr erfolgreich. Wir sprechen hier von einer Hand voll Mixtapes, die zu einem Mega-Album gemacht wurden und dann noch einmal zwei hervorragenden EPs, die am Ende ebenfalls zusammengefügt wurden. Die Künstlerin hat inzwischen sogar schon einen Grammy – aber immer noch kein offizielles “Debüt-Album”. Ja nun.

Jedenfalls kam vor ein paar Tagen die neue Single “Slide” mit einem YG Feature raus und die hat jetzt auch ein Video spendiert bekommen. Wir bekommen den Westcoast-Sound, den wir so lieben und mit dem H.E.R. aufgewachsen ist (was auch das YG Feature erklärt). Directed wurde das Video von Mike Ho, es gibt Ausschnitte aus dem “Lights On”-Festival zu sehen und ihr solltet jetzt halt einfach mal auf Play klicken. Enjoy – Happy Weekend!

“Adding a new hometown flare to her sound, H.E.R. dropped off “Slide” with YG just a couple weeks ago, which was immersed in the west coast sound that she grew up in. Continuing to show love to the area, the gifted singer has decided to give the song a proper visual treatment.”

H.E.R. x YG – “Slide” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.