‚Guintendo‘ – Rob Scallon spielt Super Mario-Theme auf Nintendo NES-Gitarre

Ganz ohne Zweifel ist Super Mario wohl die populärste Videospiel-Figur der Firma Nintendo. Menschen, welche tatsächlich noch nie mit dem schnauzbärtigen, etwas klein gewachsenen und dicklichen italienischen Klempner mit blauer Latzhose, rotem Hemd und roter Schirmmütze zu tun hatten, werden vermutlich eher schwer zu finden sein. Auch Musiker Rob Scallon trägt offenbar eine ganze Menge Liebe für besagten Mini-Helden im Herzen. Auf seiner beeindruckenden Nintendo-NES-E-Gitarre aka ‚Guintendo‘ spielt er mal eben das berühmte Theme der Super Mario Bros. – Großartig!

Rob Scallon, a talented musician who is always looking for new ways to do things, played the original Super Mario Bros. theme on a badass custom built Guintendo – an electric guitar made out of a functioning Nintendo NES.


[via laughingsquid]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.