„Guess Poo“ – Fröhliches Kackform-Raten für Kinder ab 7

„MB Präsentiert“ – dann der lütte Homie vor dem Riesengong – wer erinnert sich nicht an die 80er, als Brettspiele noch beliebt waren. MB möchte diese goldenen Zeiten vermutlich jetzt zurückholen und setzt stark auf polarisierende Guerilla-Maßnahmen – „Guess Poo“, lustiges Kackform-Raten für jung & alt. Die Zeiten haben sich echt geändert, Mensch:


___
[via und ja, es handelt sich um eine kundenspezifische Maßanfertigung, ich sag’s lieber nochmal.]

Kommentare

7 Antworten zu “„Guess Poo“ – Fröhliches Kackform-Raten für Kinder ab 7”

  1. Elena sagt:

    kundenspezifisch – schade :))) wäre jetzt eine alternative zum bleigießen an silvester gewesen – bekanntlich bring sch**** ja auch glück. :)))

  2. skFFM sagt:

    Gibt es da nicht dieses sehr populäre Kinderbuch mit dem Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf dem Kopf ‚gemacht‘ hat? Ich sehe großes Potential ;-)

  3. jonsen sagt:

    dinge die die welt bedeuten!
    sowas dient nicht nur als spiel, sondern kann für manche sogar diagnose-ersatz sein…
    „warte mal, wenns dir schlecht geht guck ich einfach nach wie deine sch**sse aussieht!“

  4. Mika sagt:

    :D … und rechts in der Werbung steht passend dazu … „Zeigt wer ihr seid“. :)

  5. Lilo sagt:

    Also was du da alles aus der Kiste kramst… pufi ;-)

  6. alex sagt:

    na, wenn das nicht mal nen fake ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.