Grotesk



Grotesk.jpg

Originally uploaded by mcwinkel.


Wunderbare Lesung mit klasse Publikum in schöner Athmosphäre; ein perfekter Abend. Danke an alle Veranstalter und Vorleser.

Kommentare

8 Antworten zu “Grotesk”

  1. cherryseed sagt:

    Ja, dem kann ich mich nur anschließen, war wirlkich ein toller Abend! Habe auch gerade ein hübsches Picture von uns gepostet, zusammen mit Herrn Burnster und King Fisher.

  2. und für die, die nicht da waren, gibt’s keinen MC Winkel’schen Aufsatz darüber dieses Mal?

  3. David sagt:

    @Fräulein Wunder
    Vielleicht hat der MC die Lust am bloggen verloren … ?!

  4. King Fisher sagt:

    @David: Das halte ich für höchst unwahrscheinlich.

  5. ob mit MC alles okay ist? kann mal einer klingeln gehen!?

  6. King Fisher sagt:

    Gestern Abend ging’s ihm noch gut.

  7. KleinesF sagt:

    Kevin Spacy war da? Super.

  8. kirschrot sagt:

    Ja, wirklich schöne Lesung. Nur karaoken war nich, wegen zu großen Andrangs. Ihr habt also nichts verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.