Großartige Bilder von Alberto Seveso

Auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, dann aber doch Alles sehr ähnlich. Eine tolle Ästhetik, die der aus Italien stammende Alberto Seveso da an den Tag legt.




___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Großartige Bilder von Alberto Seveso”

  1. Tanja sagt:

    Nicht alle, aber eins auf jeden Fall: das mit dem Farbigen.

  2. ekrem sagt:

    der „farbige“ ist usher :-)

    absolut geile bilder. ich würd auch gern sowas können… sigh…

  3. honki sagt:

    Das erste Bild müsste David Lynch sein wenn ich richtig sehe, oder? Die Optik ist echt Wahnsinn, aber die Seite von Alberto verwirrt mich irgendwie, ich find da nix.

  4. mee sagt:

    Wuaahhh die sind ja voll cool. Da freu ich mich gerade auf die neue CS5, dann kann ich so was auch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.