Grillinger

Ist das bei Euch auch so? Sobald die Sonne mal etwas länger als 10 Min. kontinuierlich aus der Hemisphäre strahlt gibt´s über sämtliche, moderne Kommunikationsmedien Nachrichten aus dem Freundeskreis: GRILLEN!

Und das ist auch gut so. Bisher gab´s ja wirklich wenig Gelegenheiten, nur ein Narr nimmt Gelegenheiten wie diese nicht wahr. Einziger Vorteil des etwas kälteren Klimas war die Möglichkeit, anständig joggen zu gehen. Gerstern war es kaum auszuhalten, mir lief der Schweiß in die Augen, es tropfte von meinem Kinn – schlimmer als 1979, bei den Menschen unter Ayatollah Khomeni. Scheiß´ drauf, wat mutt dat mutt – eine gute Kondition garantiert mehr Lebensqualität, außerdem fordert der Holsten-Lifestyle eine fundierte Vorarbeit. Vorwurfslos gibt´s bei MC heute ein dickes, barbequeisiertes Putensteak plus Salat und Brot, schön´ Feierabend!

Kommentare

7 Antworten zu “Grillinger”

  1. Kasparov sagt:

    … finde diesen Khomeni-Vergleich ziemlich heftig. Aber nicht schlecht. =)

  2. Guido sagt:

    Hey MC,

    heute abend Bellevue bei Lutz?

  3. MC sagt:

    4 sheeeeezeeeeey

  4. Dennis sagt:

    Ich steh´ ja mehr so auf Hackbraten. Schön Beef. Musst auch mal essen.

  5. Guido sagt:

    Hey MC,

    fand die Girls auch eher mies auf der Stegparty, war früher mal besser.
    Was solls, fig da foz!

  6. KleinesF sagt:

    Dieses Jahr lässt der Grilltrend echt nach bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.