“Greasy Fingers” by Finger Tutting Pro P-Nut (Clip)

greasy_fingers_01

Eine Mischung aus Break- und Turf-Dancing, nur mit der Hand – das ist Finger Tutting, now you know. Und glaubt mir, ich poste bestimmt kein Video eines Typen, der einfach nur ein paar schnelle Handzeichen in die Luft hält, das hier ist, … also ich hab’ sowas noch nicht gesehen. Ich brauche im Schnitt 3 Sekunden für ein beidhändiges “blood”, P-Nut aus diesem Clip würde mich dafür laut auslachen – zurecht:

“P-Nut, the king of finger tutting, is back with another trippy video. The best I can do is a thumbs up!”


greasy_fingers_02

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gQVxE0NF8xc[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu ““Greasy Fingers” by Finger Tutting Pro P-Nut (Clip)”

  1. susej sagt:

    Damn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert