Graffiti & Street Art in Asien – 25 Bilder aus verschiedenen Ländern


Thailand – isoe

Fünfundzwanzig repräsentative Streetart-Kunstwerke aus den verschiedensten Lädern Asiens, super interessant! Nuancen lassen die Herkunft erahnen, unterm Strich wird aber wieder klar, dass Kunst im Allgemeinen und Streetart im Speziellen eine eigene Sprache spricht. Mal sehen, wenn Ihr genug liked reiche ich Europa, Nord- und Südamerika nach. Aber erstmal Asien:


Thailand – Fafi-Tilt


Thailand (Bangkok) – Peap


Vietnam (Hanoi) – Lunar Angel


Malaysia (Kuala Lumpur) – Vlt Crew


Indonesien – JAR Mulo Cabal Whedust Tomshit


Indonesien – darbotz


Indonesia (Bali) – Muro


Taiwain – Colosa


Taiwan – WHOSE Doll


China (Shanghai) – mr. lan


China (Shanghai) – WHICH


China (Peking) – Nato


China (Hong Kong) – graphicairlines


Indien (Neu Delhi) – C215


Indien (Bangalore) – Poch Rock


Japan (Osaka) – Titifreak (mein favorite Künstlername :))


Japan (Tokyo) – Amose (hatte ich hier sogar schonmal!)


Japan (Tokyo) – koralie (Ihr erinnert Euch? Zusammen mit Supakitch!)


Japan (Hiroshima) – Suiko (gerade erst hier gehabt!)


Israel (Tel Aviv) – afk, bfc, broken fingaz, CASA08, dam, fts (Hier hatte ich mal das grandiose Broken Fingaz-Stopmotion-Video! GUCKEN!!)


Israel – Klone


Israel (Tel Aviv) – Conor-Harrington-KNOW-HOPE (hatte ich auch hier schonmal!)


Israel (Haifa) – broken fingaz


Iran (Tehran) – A1one
___
[via, bevor Ihr wg. Israel fragt: geographisch=Asien, politisch=Europa/USA]

Kommentare

4 Antworten zu “Graffiti & Street Art in Asien – 25 Bilder aus verschiedenen Ländern”

  1. Weltregierung sagt:

    wow. Das letzte is der Hammer. Mit dem Intellekt von Banksy!

    Kennsu „Art Inconsequence“? goggl ma. :-)

  2. Christopher sagt:

    Die Elefantendame gefällt mir sehr gut, der Rest ist eher … so naja!

  3. mee sagt:

    Banksy im Iran?? Wusste gar nicht, dass er auch in anderen Länder aktive ist, Super!

  4. […] sind schon extrem klasse, hier mal einer mit *flausch*-Faktor und ein weiterer zu  Streetart in Asien, welche doch irgendwie anders zu sein scheint, als die im Westen. Muß man mal gesehen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: