Graffiti: Sofles – Limitless (Clip)

Das wohl mit Abstand beste Graffiti Video, welches ihr dieses Jahr zu Gesicht bekommen werdet. Superb gefilmt und geschnitten von Selina Miles, zeigt sie uns in knapp 5 Minuten, was die Sprayer Sofles, Fintan Magee, Treas und Quench in einer leerstehenden Lagerhalle anstellen. Unbedingt komplett angucken, oberdope!

„Best graffiti video of the year. Nuff said!“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pv-Do30-P8A[/youtube]

___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Graffiti: Sofles – Limitless (Clip)”

  1. Sebastian sagt:

    Hätte da auch noch eine Wand frei bei uns zu Hause. Schaut schon sehr genial aus, was die dort an die Wände zaubern. Mein Favorit sind die zwei Gestalten, welche die Wand ein Stück aufziehen und den Himmel offenbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.