Grace Risch feat Chefket – „Leinwand“ (Offizielles Video)

Grace Risch Chefket Leinwand Video WHUDAT

Es gab mal eine Zeit, da haben so Singer/Songwriter den Rappern mit einem Feature geholfen, ihren Bekanntheitsgrad ein wenig zu steigern. Das hat sich in den letzten paar Jahren ein wenig geändert, jedenfalls haben wir hier einen Song von Grace Risch (die ich nicht kannte) mit einem Feature von Chefket (den ich natürlich feier‘ und ohne den ich dieses Video hier vermutlich gar nicht gesehen hätte) namens „Leinwand“, der echt nicht verkehrt ist. Ich bin für mehr Soul Schrägstrich SoulsängerInnen in Deutschland, den Namen Grace Risch merke ich mir – hier ihre erste Single + Video, biddeschön:

„Lieber hoffnungslos zusammen als hoffnungsvoll allein…“. Hier ist „Leinwand“ – das brandneue Video von Grace Risch featuring Chefket.

Kommentare

Eine Antwort zu “Grace Risch feat Chefket – „Leinwand“ (Offizielles Video)”

  1. joerg sagt:

    Ah cool, hab ich vor 2 Jahren am Merchstand von Max Herres Kahedi Radio Show kennengelernt. Da hat sie – sehr würdig – Frau Denalane vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.