„Going Solo“ – how to become a successful freelancer [Movie]

Dieses Stopmotion-Video von Studio Botes wurde in erster Linie für freischaffende Designer gemacht, der Großteil der hier aufgeführten Tipps & Hinweise trifft aber ganz sicher auf jeden Selbstständigen, Fau- oder Freelancer zu. Jeder, der sich entschlossen hat, sein eigenes Business zu eröffnen und dem 9 bis 5-Wahnsinn ein Ende zu machen, wird sich hier garantiert sehr oft wiederfinden, bekommt eventuell sogar noch ein paar hilfreiche Tips mit auf den Weg. Wirklich wunderbar gemacht – you better watch this:



FILM:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “„Going Solo“ – how to become a successful freelancer [Movie]”

  1. Ja, viel Wahres! Und McW, wie viele Punkte hat Herr Faulancer noch auf seiner Liste?

  2. touri320 sagt:

    Jap viel wahres dran…. !

  3. derby sagt:

    love what you do what you love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.