Giza Lagarce by Jacob Hägg for Brashy Couture – December Lookbook (16 Pictures)

Na, alle schon schön fett geworden über die Feiertage?! Hier mal etwas wirklich leicht Verdauliches für euch: das Dezember Lookbook von Brashy Couture. Einfach mal durchklicken und berieseln lassen. Brashy Couture kommt eigentlich aus Stockholm, hat sich aber im sonnigen L.A. niedergelassen. Sehr gute Entscheidung, wenn ich so aus dem Fenster schaue. Und die bezaubernde Giza Lagarce zaubert mir auf jeden Fall ein sonniges Lächeln ins Gesicht. Super süß und super sexy! Folgt ihr mal auf Instagram. Alle Jungs wollen sie daten, alle Mädchen sein wie sie. Und ich ess‘ jetzt noch mal aufgewärmte Gans mit Knödel. R.I.P. diet – Hello Christmas.

Jacob Hägg photographs Giza Lagarce for LA based street apparel brand Brashy Couture‘s December 2013 lookbook. The lookbook features Giza in Brashy’s signature graphic print tees in a cozy home setting.

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.