Gibmafuffi veröffentlicht “Still Storch” LP // Full Streams

Drei Jahre nach “Spielschulden” erscheint heute das neue Gibmafuffi Projekt “Still Storch”, es ist bereits das dritte Album des Offenbacher Produzenten. Es erwarten uns 16 neue, samplelastige Neoboombap-Tunes von Offenbachs Scott Storch, der ja durch seine Beats für Döll, Mädness, Morlockk Dilemma oder Karate Andi in Deutschland inzwischen bekannter ist als Boris Becker. Was ihr damit zu tun habt: also entweder die limitierte Vinyl bestellen oder den Stream hier unten anschmeissen. Darunter gibt es noch ein sechsminütiges Video-Snippet – biddesehr:

“In gewohnter Manier seit seinem Erstlingswerk „Trinkhallenromantik“, veröffentlicht der Offenbacher Produzent auch dieses Mal kurz nachdem, Partner in Musik und Beschaffungskriminalität, Döll releaset. Die 16 Anspielstationen der Platte knüpfen nahtlos an die „Spielschulden LP“ an, die Offenbachs Scott Storch vor drei Jahren auf den Weg brachte und bieten ein kohärentes Soundbild aus samplelastigem Neoboombap par excellence.”

Gibmafuffi – “Still Storch” LP // Spotify Stream:

Gibmafuffi – “Still Storch” LP // Snippet:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.