Ghanaian Stallion – „Soul Fruits“ (Full Stream)

Ghanaian Stallion Soul Fruits Cover WHUDAT

Die Beats von diesem Mann werdet Ihr auf jeden Fall schon einmal gehört haben, vermutlich mit ein paar Raps von so Artists wie Megaloh, Samy Deluxe oder Chefket drüber. Auch hier auf WHUDAT verfolgen wir schon länger das Schaffen von Ghanaian Stallion (gefeatured), dem Sohn eines Ghanaers und einer Deutschen, der zusammen mit Megaloh in Berlin aufwuchs. An den Produktionen der Megaloh-Tunes aus „Endlich Unendlich“ und auch beim Nachfolger „Regenmacher“ war er maßgeblch beteiligt. Auf jeden Fall gibt es jetzt endlich auch ein Bettape namens „Soul Fruits“, 6 nach Früchten benannte, soulfulle HipHop-Tunes, unbedingt auschecken:

produziert von Alan “Ghanaian Stallion” Mensah // 01-07 komponiert von Alan “Ghanaian Stallion” Mensah // 02 zusätzliche Komposition von Josip Duvnjak // 07 getextet von Grace Risch // Background Vocals: Grace // Zusätzliche Keyboards: Josip Duvnjak // Bass: Clemens Voyé

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.