Gewinnspiel – Karikier’ Dich!

Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Gewinnspiel, diesmal mit freundlicher Unterstützung von Galleryy.net. Zu gewinnen gibt es insgesamt drei von Hand gefertigter Karikaturen (im Wert von jeweils 39€) von … Euch. Oder Euren Eltern. Oder Freunden, vielleicht auch von Leuten, die Ihr mit einer Karikatur ärgern wollt – mir soll’s recht sein. :) Das kann dann in etwas so aussehen:

Und so einfach geht es: Ihr postet das entsprechende Bild mit dem Hinweis/Querverweis auf dieses Gewinnspiel in Eure Blogs, aus allen Teilnehmern werden nach “Einsendeschluss” (kommender Montag, 31.08.2009, 23.59h) die drei Gewinner ausgelost.

Vielleicht gibt es ja derzeit einen Anlass (Geburtstag, Hochzeit, Firmen-Jubiläum, Vasektomie; irgendwie sowas) für so ein schönes, druckfähiges .jpg, welches dann als Poster ausgedruckt oder auf Leinwand bestellt werden kann. Kleiner Hinweis noch: die Gewinnchancen sind wie immer relativ hoch, ich rechne mit vielleicht 5-10 Einsendungen. Wie dem auch sei – ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
___
[Edit:]
Die Gewinner stehen fest: es sind Angi, die WW-Bloggerin und Conny! Herzlichen Glückwunsch den Dreien, bitte schickt mir eine E-Mail mit dem jpg, welches karikiert werden soll! Dankeschön.

Kommentare

14 Antworten zu “Gewinnspiel – Karikier’ Dich!”

  1. denzel sagt:

    ich hab da demnächst einen junggesellenabschied und denke, man könnte dem zukünftigen ehemann mal eine “freude” machen.

    habe aber leider kein blog, dafür aber 2 leben. ^^

  2. Sie fertigen die Karikaturen selbst an, Herr W.? Per Hand oder mundgeblasen? Versenden Sie auch ins Ausland?

  3. danimateur sagt:

    mein leben ist ne einzige karikatur. soll ich das mal eben aufmalen?

  4. Tarek sagt:

    was, wenn man ohnehin schon so aussieht wie seine eigene karikatur? :o)

  5. Johanna sagt:

    Ich nehme das oben blond, bitte.

  6. […] Das Gewinnspiel geht bis zum 31.08.2009 und hier könnt ihr teilnehmen. […]

  7. schoene frau sagt:

    ich braechte eine moeglichkeit mich einem menschen von einer “ganz” anderen seite zu zeigen und was sollte da besser sein als eine karikatur
    (hab leider auch kein blog, bin aber gewillt etwas einzusetzen)

  8. Ormus sagt:

    Tjoa, da bin ich doch gerne dabei. Mit der besseren Hälfte als Motiv :-D

    http://gewinnspiele.ormus.info/archives/14-Eine-Karikatur-gewinnen.html

  9. Rosi sagt:

    Das finde ich ja mal eine super Idee

  10. Conny sagt:

    Mhh anscheinend ist weder mein Kommentar noch mein Trackback hier angekommen.

    http://blog.connys-welt.com/?p=3639

  11. Conny sagt:

    *freu* gewonnen Das ist super. Mein Schatz und ich freuen uns riesig. :) Soll man normale Fotos von uns einsenden oder wollen wir bis zum 20. September warten so dass wir eines unserer Hochzeitsfotos einsenden?

  12. luca sagt:

    Hi, hab ein neues Gewinnspiel gefunden unter http://www.windows-faq.de/2009/09/18/windows-faq-de-gewinnspiel/
    Man kann dort eine 500GB USB-Festplatte gewinnen!
    VG Luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert